Polizeirevier Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 305/2015

Magdeburg, den 2. November 2015

Brand auf Firmengelände

In der Nacht zum Sonntag kam es in der Münchenhofstraße auf einem Firmengelände zum Brand eines Carports, unter dem ein VW Transporter abgestellt war.

 

Gegen 04:50 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass es in der Münchenhofstraße brennt. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Transporter sowie Materialien, die unter dem Carport gelagert waren, zerstört wurden. Das Feuer griff auf angrenzende Gebäude über. Laut Feuerwehr beläuft sich der entstandene Sachschaden nach ersten Schätzungen auf            ca 80 000€. Personen wurden nicht verletzt. Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern derzeit an.(BM)





Impressum:

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord - Polizeirevier Magdeburg
Pressestelle Sternstraße 12
39104 Magdeburg
Tel: (0391) 546-1422
Fax: (0391) 546-1822
Mail: presse.pd-nord@polizei.sachsen-anhalt.de