Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration - Pressemitteilung Nr.: 002/2017

Magdeburg, den 4. Januar 2017

Polizei greift Patient des Maßregelvollzugs auf

Bernburg. Einer der beiden Patienten des Maßregelvollzugs für suchtkranke Straftäter in Bernburg, die am Sonntag, 1. Januar, durch ein aufgehebeltes Fenster aus der Einrichtung geflohen waren, ist heute von der Polizei in Burg im Jerichower Land aufgegriffen worden. Er wird jetzt in die Einrichtung zurück gebracht.

Der 43-Jährige, der wegen mehrfachen Diebstahls in besonders schwerem Fall verurteilt wurde, ist seit Februar 2016 nach § 64 StGB in Bernburg untergebracht.





Impressum:


Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration
Pressestelle
Turmschanzenstraße 25
39114 Magdeburg
Tel: (0391) 567-4607
Fax: (0391) 567-4622
Mail: ms-presse@ms.sachsen-anhalt.de