Polizeirevier Halle - Pressemitteilung Nr.: 057/2019

Halle, den 18. Februar 2019

Pressemitteilungen aus der Stadt Halle (Saale), 18.02.2019

Fahren ohne Führerschein

Am heutigen Tage, gegen 04:00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte des Polizeireviers Halle (Saale) im Bereich des Lunzbergring einen PKW VW. Der 51-jährige Fahrzeugführer konnte bei der Kontrolle keinen gültigen Führerschein vorweisen. Bei der Recherche in den polizeilichen Auskunftssystemen wurde dies bestätigt. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt vor Ort untersagt und die entsprechenden Strafanzeigen gefertigt.

 

 

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Polizeibeamte stellten am heutigen Tag, gegen 07:25 Uhr, im Lortzingbogen in Halle (Saale) einen 22-jährigen, nachdem dieser sich fußläufig einer Kontrolle entziehen wollte. Die Person führte eine geringe Menge Crystal bei sich, welches vor Ort sichergestellt wurde. Durch die Polizeibeamten wurde die Strafanzeige gefertigt.





Impressum:

Polizeiinspektion Halle (Saale)
Polizeirevier Halle (Saale)
An der Fliederwegkaserne 17
06130 Halle
Tel: (0345) 224-2204
Mail: presse.prev-halle@polizei.sachsen-anhalt.de